Was für uns alltägliche Selbstverständlichkeit bedeutet, bleibt den vielen Kindern des ‚Zwergnase Hauses‘ in Wiesbaden ein unerreichbares Ziel: die kleinen Wünsche des Alltags… 

Schon seit langem hatte ich den Wunsch, anderen Menschen und insbesondere Kindern etwas Gutes zu tun, etwas Glück und Zufriedenheit mit ihnen zu teilen.

Zusammen mit den Gründern der Kampagne „Zwergenwünsche“ wollen wir dieses Ziel erreichen!

In einer Zeit, in der für mehr Menschlichkeit und Empathie kaum Raum besteht, ist es wichtig, zusammen zu halten.  

Und weil man bekanntlich zusammen stärker ist, wollen wir in Kooperation mit lokalen Unternehmen ein Zeichen setzen und den Kindern des Zwergnase Hauses Ihre kleinen Wünsche erfüllen.

Weitere Infos finden Sie unter http://www.zwergenwuensche.de




Sponsored by: